Über mich

Ich bin am 27. Februar 1964 in Bad Kreuznach geboren und habe meine ersten 25 Lebensjahre in einer kleinen Gemeinde im Nahetal, am Fuß des Hundsrücks verbracht.

Nach dem Abitur und weiteren Ausbildungsjahren studierte ich Bekleidungstechnik an der Fachhochschule in Heilbronn.

Meine erste Anstellung brachte mich schließlich nach Bayern, wo ich seit 1990 in München lebe. Nach vielen berufsbedingten Aufenthalten im Ausland, bin ich schließlich nach Planegg gezogen und wohne seit 1998 mit meiner Familie in Martinsried.

2001 wurde unsere Tochter geboren und fast zur gleichen Zeit entdeckte ich meine Begeisterung für das Töpferhandwerk.

Seit 2003 beschäftige ich mich intensiv, sowohl mit Keramik als auch mit Malerei. Durch zahlreiche Studienseminare bei namhaften Künstlern im In- und Ausland bilde ich mich ständig weiter.

Seit 2008 habe ich eine eigene Werkstatt und nehme an Ausstellungen teil.